Bundesregierung ebnet Weg für Verstaatlichung von Rosneft Deutschland

1.430
0

Das Wirtschaftsministerium leitet Schritte für eine Verstaatlichung von Rosneft Deutschland ein. Der russische Mutterkonzern Rosneft soll enteignet werden.

Weiterlesen: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieversorgung-bundesregierung-ebnet-weg-fuer-verstaatlichung-von-rosneft-deutschland/100013433.html

Lesen Sie auch:

Mehrheit der Deutschen für Schwesig-Rücktritt

Ist sie noch tragbar? Die Mehrheit der Deutschen findet, dass Manuela Schwesig (48, SPD) als Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern nicht mehr tragbar ist. In einer INSA-Repräsentativ-Umfrage sagten 53 %, dass die angeschlagene Ministerpräsidentin wegen ihrer Russland-Verstrickungen – Hintergrund ist der Skandal um ihre Pseudo-Klimastiftung – endlich zurücktreten sollte. Schwesig steht wie kaum eine andere Politikerin für […]

Mehr...

Europa League: Deutsche Teams auf Sensationskurs

Eintracht Frankfurt und RB Leipzig haben am Donnerstagabend in der Europa League aufgedreht. Beide Teams konnten ihr Halbfinale gewinnen, lassen den Traum auf ein deutsches Finale leben. So sieht pure Freude aus: Eintracht Frankfurts Ansgar Knauff sprang nach seinem Treffer zum 1:0 gegen West Ham Un

Mehr...

Deutsche Wirtschaft: Investitionsquote auf tiefstem Stand seit 1990

 Die Investitionsquote in Deutschland ist so niedrig wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr. Bereits in den vergangenen Jahren gingen Investitionen deutlich zurück. https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-03/investitionsquote-deutschland-schwaeche-abnahme-gxe  

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl