Bundesregierung ebnet Weg für Verstaatlichung von Rosneft Deutschland

1.394
0

Das Wirtschaftsministerium leitet Schritte für eine Verstaatlichung von Rosneft Deutschland ein. Der russische Mutterkonzern Rosneft soll enteignet werden.

Weiterlesen: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieversorgung-bundesregierung-ebnet-weg-fuer-verstaatlichung-von-rosneft-deutschland/100013433.html

Lesen Sie auch:

Benefizkonzert: Barenboim verurteilt Krieg in der Ukraine scharf

Berlin (dpa) – Der Dirigent Daniel Barenboim sieht in dem Krieg in der Ukraine „ets Mörderisches“, einen „inhumanen Akt“, zu dem wir uns niwacht neutral verhalten könnten. Auf die Frage der „Berliner Morgenpost“, was wir alle tun können, um Frieden herbeizuführen, antwortete der 79-Jährige in dem In https://www.t-online.de/unterhaltung/id_91776296/benefizkonzert-barenboim-verurteilt-krieg-in-der-ukraine-scharf.html

Mehr...

RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach: Fünf Fakten

Am Montagabend spielt RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach. Dabei gibt es für die Leipziger einiges zu gewinnen – sie können bis auf Platz drei vorstoßen. Wir haben fünf spannende Fakten zum Spiel. RB Leipzig kann in der Fußball-Bundesliga auf Platz drei klettern. Dafür muss die Mannschaft von https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_92111004/rb-leipzig-bei-borussia-moenchengladbach-fuenf-fakten.html

Mehr...

Auf La Palma geht der Wiederaufbau nur schleppend voran

Seit Weihnachten ist der Vulkanausbruch auf La Palma beendet. Doch der Wiederaufbau dauert – auch, weil die Lava teils noch 500 Grad heiß ist und giftige Gase aufsteigen. Reinhard Spiegelhauer über eine Insel im Wandel. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/ausland/la-palma-vulkan-wiederaufbau-101.html

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl