Deutschland verzeichnet höchstes Geburtendefizit seit 1945

1.434
0

Ein Baby klammert sich an den Finger seiner Mutter. | dpa

In Deutschland gab es im vergangenen Jahr so viele Geburten wie seit 25 Jahren nicht – und dennoch wurde das höchste Geburtendefizit seit 1945 registriert. Es starben also weit mehr Menschen, als geboren wurden. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

https://www.tagesschau.de/inland/geburtendefizit-in-deutschland-101.html

Lesen Sie auch:

Mond: Europa plant eigene permanente Mondbasis bis 2040

Europa war maßgeblich an der erfolgreichen Mondmission Artemis 2 beteiligt. Die Raumfahrtagentur Esa spricht nun über eigene ambitionierte Ziele. Weiterlesen: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mond-europa-plant-eigene-permanente-mondbasis-bis-2040-a-9196326a-4767-47c0-8376-c9a2252866b9

Mehr...

ARD-DeutschlandTrend: Mehrheit unterstützt deutschen Ukraine-Kurs

Waffenlieferungen und höhere Verteidigungsausgaben – der Kurswechsel in der Sicherheitspolitik erhält laut ARD-DeutschlandTrend mehrheitlich Unterstützung. Der Krieg in der Ukraine bereitet den Menschen verschiedene Sorgen. Von C. Müller. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-2925.html

Mehr...

Drama in Indonesien – 174 Tote bei Massenpanik nach Fußball-Spiel

174 Tote bei Massenpaniknach Fußball-Spiel Foto: Reuters, AP Dauer: 01:21 https://www.bild.de/video/clip/video/drama-in-indonesien-129-tote-bei-massenpanik-nach-fussball-spiel-81497198,auto=false.bild.html…

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl