Bundesregierung ebnet Weg für Verstaatlichung von Rosneft Deutschland

1.408
0

Das Wirtschaftsministerium leitet Schritte für eine Verstaatlichung von Rosneft Deutschland ein. Der russische Mutterkonzern Rosneft soll enteignet werden.

Weiterlesen: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieversorgung-bundesregierung-ebnet-weg-fuer-verstaatlichung-von-rosneft-deutschland/100013433.html

Lesen Sie auch:

Liveblog: Lukaschenko: „Praktisch eine Armee mit Russland“

Der Staatschef von Belarus bestätigt seine Verbundenheit mit Moskau. Deutschlands Netzagentur-Chef beklagt zu niedrige Gasreserven. Die Entwicklungen zum Ukraine-Krieg im Liveblog. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-montag-145.html

Mehr...

Spanien will „Leopard“-Panzer an die Ukraine liefern

Spanien will der Ukraine nach Aussage von Außenminister José Manuel Albares in den kommenden Tagen sechs von insgesamt zehn zugesagten „Leopard“-Panzern liefern. „Danach wird es ein zweites Paket mit vier weiteren Panzern geben“, sagte Albares den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Es handelt sich dabei um „Leopard“-Panzer des älteren Typs 2A4. „Wir werden die Ukraine so […]

Mehr...

„Wir werden sehen“ – Kimmich spricht über Ausland-Wechsel

Spannende Aussagen von Joshua Kimmich (27)! Foto: Getty Images https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-joshua-kimmich-spricht-ueber-wechsel-ins-ausland-wir-werden-sehen-80373146.bild.html…

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl