Bundesregierung ebnet Weg für Verstaatlichung von Rosneft Deutschland

1.427
0

Das Wirtschaftsministerium leitet Schritte für eine Verstaatlichung von Rosneft Deutschland ein. Der russische Mutterkonzern Rosneft soll enteignet werden.

Weiterlesen: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieversorgung-bundesregierung-ebnet-weg-fuer-verstaatlichung-von-rosneft-deutschland/100013433.html

Lesen Sie auch:

Perez gewinnt Chaos-Rennen – Horror-Crash von Mick in Monaco!

Sergio Pérez vor Carlos Sainz jr. in Monaco, Micks Haas zerschellt in zwei Stücke!Foto: CHRISTIAN BRUNA/AFP https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/perez-gewinnt-chaos-rennen-horror-crash-von-mick-in-monaco-80241770.bild.html…

Mehr...

Fußball – DFB-Präsident kritisiert Platzstürme: „Finde es nicht gut“

Berlin (dpa) – DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht die jüngsten Platzstürme von Fans in der Fußball-Bundesliga und in der 2. Bundesliga kritisch. „Ich finde es nicht gut, weil es in gewisser Weise natürlich auch immer Risiken bedeutet für die Spielerinnen und Spieler, für die Zuschauer selbst auch, https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_92229694/fussball-dfb-praesident-kritisiert-platzstuerme-finde-es-nicht-gut-.html

Mehr...

Marktbericht: Investoren fassen wieder Mut

Inspiriert von einer Schluss-Rally an der Wall Street greifen einige Investoren wieder am Aktienmarkt zu. Der DAX steigt zwar, aber mehr als eine Momentaufnahme ist das bislang noch nicht. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/geldanlage-berichtssaison-aktien-anleihen-oelpreis-dollar-euro-ukraine-rezession-101.html

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl