Bis zu 26 Grad in Norddeutschland

1.562
0

In Norddeutschland wird es in den nächsten Tagen bis zu 26 Grad warm. Damit bleiben die Temperaturen deutlich unter den Werten, die für das Wochenende im Westen und Südwesten Deutschlands mit teils über 36 Grad erwartet werden. Am Donnerstag gibt es in Hamburg Höchstwerte von 22 Grad und die Wolken
https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_100017732/bis-zu-26-grad-in-norddeutschland.html

Lesen Sie auch:

Nagelsmann gespannt auf Hoffenheim-Rückkehr

Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann freut sich sehr auf sein erstes Bundesliga-Gastspiel bei seinem Ex-Verein TSG 1899 Hoffenheim vor Publikum. „Darauf freue ich mich. Die anderen Spiele in Hoffenheim waren alle ohne Zuschauer“, sagte Nagelsmann vor dem Topspiel der Fußball-Bundesliga an diese https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91812556/nagelsmann-gespannt-auf-hoffenheim-rueckkehr.html

Mehr...

Garmisch-Partenkirchen: Waggons werden abtransportiert

Nach dem Zugunglück von Garmisch-Partenkirchen werden die Waggons von den Gleisen gehoben, zerteilt und abtransportiert. Gleichzeitig sucht die Polizei weiter nach der Unglücksursache. br https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-zugunglueck-bei-garmisch-partenkirchen-kraene-bereiten-waggons-auf-abtransport-vor,T7xD1kH

Mehr...

Habeck kritisiert „Mondpreise“ für Gas aus befreundeten Ländern

„Probleme, über die wir sprechen müssen“: Wirtschaftsminister Robert Habeck wirft einigen Gaslieferanten überhöhte Preise für Flüssiggas vor. Namentlich erwähnte der Grünen-Politiker die USA, aber auch die EU wird kritisiert.   Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article241422465/Wirtschaftsminister-Habeck-kritisiert-Mondpreise-fuer-Gas-aus-befreundeten-Laendern.html  

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl