Bundesgesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert

1.434
0

Karl Lauterbach (SPD) | dpaBundesgesundheitsminister Lauterbach hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er habe nur leichte Symptome und nehme seine Amtsgeschäfte vorübergehend aus der häuslichen Isolation wahr, so das Ministerium des SPD-Politikers. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

https://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-corona-infektion-101.html

Lesen Sie auch:

Kühnert: Schröders Ausstieg bei Rosneft „viel zu spät“

Dass Ex-Kanzler Schröder seinen Chefposten im Aufsichtsrat des russischen Energieriesen Rosneft aufgegeben hat, kommt für SPD-Generalsekretär Kühnert „viel zu spät“. Kanzler Scholz sieht keinen weiteren Handlungsbedarf. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/inland/kuehnert-schroeder-rosneft-101.html

Mehr...

James-Webb-Teleskop: Blick auf die Geburt des Universums

Die Geburt des Universums auf Bildern festhalten: Mit dieser Verheißung schoss die NASA Ende 2021 das James-Webb-Teleskop ins All. Nun sollen die Aufnahmen öffentlich gezeigt werden. Ein erstes Bild präsentierte US-Präsident Biden bereits. Von F. Mayer. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/james-webb-teleskop-107.html

Mehr...

Ukraine-Liveblog: USA: Iran liefert Drohnen an Russland

Der Iran könnte laut US-Informationen mehrere Hundert Drohnen an Russland liefern. Moskau unterstützt Gazprom bei LNG-Exporten nur gegen Rubel. Alle Entwicklungen im Liveblog. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-dienstag-143.html

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl