Bundesgesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert

1.422
0

Karl Lauterbach (SPD) | dpaBundesgesundheitsminister Lauterbach hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er habe nur leichte Symptome und nehme seine Amtsgeschäfte vorübergehend aus der häuslichen Isolation wahr, so das Ministerium des SPD-Politikers. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

https://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-corona-infektion-101.html

Lesen Sie auch:

Kämpfe in Libyen: Parallelregierung versucht Umzug nach Tripolis

In Libyen tobt ein Machtkampf zwischen zwei Regierungen: Tripolis ist Sitz der international anerkannten Regierung. Der Versuch der konkurrierenden, vom Parlament ernannten Regierung, in die Hauptstadt umzuziehen, hat Gewalt ausgelöst. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/libyen-kaempfe-tripolis-101.html

Mehr...

Polizeieinsatz in Bremerhaven nach Schüssen an Schule

An einer Schule in Bremerhaven sind Schüsse gefallen, eine Frau wurde verletzt. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest. Über weitere Details und Hintergründe ist noch nichts bekannt. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/regional/bremen/schuesse-schule-bremerhaven-101.html

Mehr...

Dortmund startet mit Sieg in die Champions League

Mit 3:0 hat der Borussia Dortmund das erste Spiel in der Gruppenphase der Champions League deutlich gewonnen. Marco Reus war gegen den FC Kopenhagen erneut der entscheidende Mann und stellte einen BVB-Rekord auf. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/champions-league-dortmund-103.html

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl