Bundesgesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert

1.432
0

Karl Lauterbach (SPD) | dpaBundesgesundheitsminister Lauterbach hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er habe nur leichte Symptome und nehme seine Amtsgeschäfte vorübergehend aus der häuslichen Isolation wahr, so das Ministerium des SPD-Politikers. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

https://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-corona-infektion-101.html

Lesen Sie auch:

St. Pauli – Gleich wieder Geld verbrannt

Als die Teams nach der Pause den Rasen betraten, brannten auf der Südtribüne rund 50 PyrosFoto: WITTERS https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-pyro-am-millerntor-gleich-wieder-geld-verbrannt-80729272.bild.html…

Mehr...

Großbrand im Berliner Grunewald: Spezialtechnik vor Ort – Avus weiter gesperrt

Im Berliner Grunewald ist ein Polizei-Sprengplatz in Flammen aufgegangen. Teile des Waldes brennen – die Feuerwehr hat große Probleme beim Löschen.Seit den frühen Morgenstunden des Donnerstags kämpfen Feuerwehrleute in Berlin gegen einen Waldbrand. Auf einem Sprengplatz in Nikolassee sind eine Lagerstätte für Fundmunition der Polizei Berlin und auch der Grunewald durch eine Explosion in Brand […]

Mehr...

Indien und der Ukraine-Krieg: Modis Rücksicht auf Russland

Indien und Russland pflegen enge Beziehungen, und das wird für Premier Modi zum Problem: Er vermeidet eine Verurteilung des Ukraine-Kriegs und möchte die Kooperation noch ausbauen. Im Land regt sich Unmut. Von S. Licht. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-krieg-russland-ukraine-101.html

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl