Deutschland verzeichnet höchstes Geburtendefizit seit 1945

1.437
0

Ein Baby klammert sich an den Finger seiner Mutter. | dpa

In Deutschland gab es im vergangenen Jahr so viele Geburten wie seit 25 Jahren nicht – und dennoch wurde das höchste Geburtendefizit seit 1945 registriert. Es starben also weit mehr Menschen, als geboren wurden. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

https://www.tagesschau.de/inland/geburtendefizit-in-deutschland-101.html

Lesen Sie auch:

Drama in Indonesien – 174 Tote bei Massenpanik nach Fußball-Spiel

174 Tote bei Massenpaniknach Fußball-Spiel Foto: Reuters, AP Dauer: 01:21 https://www.bild.de/video/clip/video/drama-in-indonesien-129-tote-bei-massenpanik-nach-fussball-spiel-81497198,auto=false.bild.html…

Mehr...

Relegation: Hertha BSC mit Gold-Aura gegen den HSV

Kienbaum/Berlin (dpa) – Felix Magath betrat die Aula der Goldschmiede im Olympia-Trainingszentrum in Kienbaum mit Badeschlappen und orderte erstmal den obligatorischen Pfefferminztee. Nervenflattern? Zitter-Relegation? Angst-Modus in der Big City? Nicht mit dem Magier. Auch die ersten Psychospiele v https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92211340/relegation-hertha-bsc-mit-gold-aura-gegen-den-hsv.html

Mehr...

Polizist bei Unfallaufnahme angefahren und verletzt

Ein älterer Autofahrer hat am Montagabend einen Polizisten bei einer Unfallaufnahme im Stadtteil Harvestehude mit seinem Wagen angefahren. Der Polizist erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher in der Nacht zu Dienstag sagte. Der genaue Unfallhergang müsse nun ermit https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_91960156/polizist-bei-unfallaufnahme-angefahren-und-verletzt.html

Mehr...
All Works and Words Copyright © 2019 Die Wahl